Startseite
Wir über uns
Leistungen
Steildächer
Flachdächer/Isolierungen
Bauklempnerarbeiten
Schieferarbeiten
Fassadenbau
Veluxfenster
Absturzsicherung
Dachbegrünung
Solar/Photovoltaik
Holzbau
Kran/Arbeitsbühne
Trockenbau
Referenzobjekte
Aktionen/ Neuigkeiten
Wichtige Kundeninformationen
Interne Seite
Downloadbereich
Dächer und Fassaden
Anfahrt
Kontakt
Ihr Weg zu uns
Impressum
Datenschutz


Sandwichfassade IndustriehalleSandwichplatten 60 mm

Montage Sandwichplatten


Industriefassade


Schieferornament Hexe
Schieferfassade mit Ornament "Hexe"






Biberschwanzfassade















Biberschwanzfassade mit Schieferumrandung

Unsere Schieferfensterumrahmung wird oberhalb nicht mit einer störenden Fensterbank versehen, sondern wird handwerksgerecht in die Fassade eingearbeitet. Dieses Detail besticht nicht nur durch sein Aussehen, die Regensicherheit ist auf Dauer garantiert.


Schieferfassade mit Ornament. Passend dazu die Schieferbekleidung des Schornsteinkopfes (konisch) und der Gaubenvorderansicht. Als optischer Kontrast wurden die Fensterleibungen und die Umrandung mit weissen Hartschaumplatten hergestellt.


Schieferfassade einfachEinfache waagerechte Schablonendeckung. Unzählige Giebeldreicke mit einer Holzbekleidung wurden von uns abgerissen, nach den geltenden Vorschriften gedämmt und mit Naturschiefer verkleidet. Diese Schieferbekleidung ist eine recht kostengünstige Variante. Damit die Fassade optisch nicht eintönig erscheint, werden die schrägen, mit dem Dachort laufenden Orte "aufgelegt" hergestellt. Der "Fuss" (unterste, 1. Reihe) entgegengesetzt der Haupteindeckung eingedeckt. Die Einteilung der Gebinde mit einer "ganzen" Decksteinreihe unter und über dem Fenster ist für uns selbstverständlich.


gezogene Rechteckdoppeldeckung
Gezogene Rechteck-Doppeldeckung


Blende Industriebau
Gewerbe - und Industriebau Schieferblende inkl. Holzunterkonstruktion und Alu-Attikaabdeckung


Impressum
Datenschutz/Datenschutzerklärung